„Gesellschaft macht Geschlecht… oder?“

Workshop „Geschlecht & Feminismus“

Wann? Sa, 23.05.2020 von 14 – 16 Uhr über Zoom

Am Samstag möchten wir uns mit euch über das böse F-Wort unterhalten. Was steckt dahinter? Verbrennen Feministinnen ihre BH´s und hassen Männer? Diese und weitere Mythen werden wir am Samstag hinter uns lassen und einige Grundbegriffe, Fragen und Leerstellen des Feminismus ansprechen – Ein Einführungsworkshop zu Geschlecht & Feminismus.“
Zoom-Link zum Workshop: https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZErfuGspj0iGdGngdWHf_m-9i4rpe0Zoyb7 
Nach der Registrierung erhaltet ihr eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting.


Interesse? Schreibt uns für weitere Informationen und zur Anmeldung eine Nachricht über unsere Social-Media-Kanäle oder per Mail (info@juhu-berlin.de).
Wir freuen uns auf euch!