Junge Humanist_innen Berlin

Selbstbestimmt, Vielfältig, Engagiert

Wir Jungen Humanist_innen (JuHus) sind eine offene Gruppe von Jugendlichen
und jungen Erwachsenen, die sich ehrenamtlich mit Spaß und Eigenverantwortung in verschiedenen Projekten für die Interessen von Kindern und Jugendlichen stark machen.

Leider ist unser JuHu-Space aufgrund der aktuellen Situation noch geschlossen. Wir sind jedoch weiterhin von Dienstag bis Donnerstag (10-15 Uhr) für euch erreichbar.

Telefonisch unter: 0157-52185701

Per E-Mail an: info@juhu-berlin.de

Weil wir aber weiterhin Angebote für euch schaffen wollen, haben wir auf unseren Social-Media-Kanälen verschiedene Aktionen für euch vorbereitet!

Montags gibt es immer zum Beispiel immer eine Buchempfehlung von uns. Außerdem folgen in den nächsten Wochen zahlreiche spannende Thementage. Wir bieten außerdem Online-Workshops an, wie: Mundschutz basteln, zum Thema Nachhaltigkeit uns weitere. Und IHR könnt mitbestimmen, zu welchem Thema ihr mehr erfahren wollt! Schreibt uns dazu gerne eine Nachricht.

Schaut einfach vorbei!

Auf Facebook oder Instagram: @juhuspirit

Oder schaut auf unserer Website vorbei.